Corporate Social Responsibility

Blaguss übernimmt soziale Verantwortung

Als Arbeitgeber von rund 1400 Mitarbeitern liegt es uns am Herzen, dass es ihnen und ihren Familien gut geht und auf einen sicheren und nachhaltigen Arbeitsplatz vertrauen können.

Als florierendes Unternehmen gehen wir aber noch einen Schritt weiter und möchten der Gesellschaft ein Stück zurückgeben und unterstützen ausgewählte Projekte.

Social Sponsoring Partner:

  • Arbeiter Samariterbund
  • Sterntalerhof
  • Teach for Austria

Weihnachtsgeschenke

Werte Kunden und Geschäftspartner,

bei Blaguss ist es inzwischen ist es Tradition geworden, dass wir auf die üblichen Weihnachtsgeschenke verzichten und auch in diesem Jahr den dafür vorgesehenen Betrag einer sozialen Einrichtung in Form einer Spende überreichen.
Gerne möchten wir mit dem entsprechenden Betrag verschiedene soziale Projekte fördern und sind sicher, dass dies Ihre Zustimmung findet!

Ihr Blaguss-Team